Montag, 19. Januar 2009

Spendenaufruf Karl Unterkicher

Spendenaufruf Karl UnterkicherSolidarität für die Hinterbliebene Frau und die drei Kindern des bei einer Expedition zum Nanga Parbat tödlich Verunglückten Karl Unterkircher ist angesagt. Aus diesem Grund haben die Bergretter Catores ein Spendenkonto unter dem Namen "Nanga Parbat" eingerichtet. Die gespendeten Gelder werden auch für die Bergungskosten der beiden Bergkameraden Simon Kehrer und Walter Nones genutzt.

Spendenkonto Karl Unterkircher:
Bank: Raiffeisenkasse Wolkenstein
Kontonummer: 000302020076
IBAN: IT 30 Q 08238 58680 000302020076
SWIFT: RZSBIT21055

Weitere infos: www.karlunterkircher.com

1 Kommentar:

simon hat gesagt…

Wir möchten hiermit Eure Anzeige/Aktion kommentieren und von Vornherein klären, dass alles was an Spendengeld hierbei gesammelt wird, bitte gänzlich der Lebensgefährtin von Karl, Frau Silke Perathoner und deren Kinder, mit welchen wir uns noch immer sehr verbunden fühlen, überwiesen wird.

Wir konnten schon alle unsere Spesen in Bezug auf die Nanga Parbat-Spedition begleichen und sind hierfür niemanden mehr etwas schuldig.



Mit freundlichen Grüßen

Simon Kehrer und Walter Nones