Dienstag, 27. November 2007

trekking.lu postet hotKNOTT

Auch die deutschen luxenburger (siehe Kommentar ;-)) Blogger haben uns schon entdeckt...

trekking.lu postet hotKNOTT
trekking.lu - all about outdoor lobt das hotKNOTT Design und bemängelt noch fehlende Kommentarfunktionen.

Leider konnten zum Start noch nicht alle Community Funktionen umgesetzt werden. Das wird aber schnellstmöglich nachgeholt. Großes Bergsteiger Ehrenwort.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes hotKNOTT-Team,

leider muss ich einen weiteren Kommentar abgeben. Ja es stimmt, dass das trekking.lu | all about outdoor ein meist deutschsprachiges Blog ist. Doch stamme ich aus Luxemburg. Sorry, aber ich musste das leider richtigstellen.

schöne Grüsse aus Luxemburg,

Ander

Anonym hat gesagt…

Sehr richtig, Ander. Wir Südtiroler werden auch immer übersehen. Seufz!

;-)
Peter