Dienstag, 20. November 2007

Südtirol Reisen Blog postet hotKNOTT

Südtirol Reisen Blog postet hotKNOTTDer Südtirol Reisen Blog hat einen netten Bericht über hotKNOTT gepostet. Hier kurz zu den Kritikpunkten:
  • die Anfangshürden mit Firefox können wir nicht nachvollziehen, werden der Sache aber nachgehen.
  • Der Bereich Community wird in Zukunft sicher noch verbessert werden müssen. Jetzt sind wir erstmal froh, dass wir Online sind.
  • Die Tourensuche auf der linken Seite soll eine zusätzliche graphische Navigation sein. Und da man auch über das Bild zur Suchmaskce kommt, mußten wir einen zusätzliche Button einfügen.

Kommentare:

SpaghettiMitKnoedel hat gesagt…

Hallo,
gut daß ihr Stellung nehmt. Das mit dem Suchen-Knopf links hab ich schon verstanden ist aber "noch?" nicht intuitiv. Lässt mal ein paar nicht beteiligte ein paar Tests machen.

Buchtipp: Steve Krug - Don't make me think ISBN:0321344758
Da sind tolle Beispiele drin wie man einfache Usability Test machen kann.

SpaghettiMitKnoedel hat gesagt…

Hier auch noch ein Link wo man die Test-Kapitel gratis runterladen kann.

http://www.sensible.com/secondedition/

Herbert hat gesagt…

Danke für eure Stellungnahme. Der Anmeldetest erfolgte mit Mozilla Firefox 2.0.0.9, Hotknott macht dabei (bei mir) keine Regung.

Noch ein kleine Anregung: wie wär's, wenn man die freigegebenen Userprofile auch für nichtregistrierte Besucher anzeigen würde? Dies wäre schon mal eine kleine Anregung, um die eigenen Touren im Portal einzustellen.

Jörg hat gesagt…

...die Funktionen werden ständig verbessert und angepasst. Es kommt i Augenblick sehr viel Input von den Usern und wir werden es dann gesammelt angehen.

Danke euch, Jörg