Mittwoch, 14. November 2007

hotKNOTT ist Online

hotKNOTT ist OnlineGeschafft. Seit gestern ist hotKNOTT - die Community für Leidenschaft am Berg endlich Online. In der Betaphase gab es doch noch viele Anpassungen und Änderungen, die erst im täglichen Gebrauch klar wurden. Danke an das ganze Team und los geht es mit vielen Bergtouren.

P.S.:Ich selbst hatte heute das erstemal wieder Zeit, kurz morgens einen schönen Berglauf zu machen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juchuuuhhhh, ich fühle mich, als wäre ein Traum wahr geworden. So eine Seite habe ich mir schon immer gewünscht!!!

Peter

Anonym hat gesagt…

Tolle Sache. Habe die Nachtruhe des 14.11. diesem Ding gewidmet - aber es lohnt sich!
Gute Touren!

Anonym hat gesagt…

Hallo hotKNOTT-Jungs und -mädels!
Da habt ihr den Alpenvereinlern aber ordentlich etwas vorgelegt! Bravo!

Sepp Von und Zu Metz

gigi hat gesagt…

...uns wäre natürlich an einer kooperation mit dem alpenverein gelegen. da sie ja schon alle gipfel haben, könnten wir sie perfekt anzeigen :-)
vielleicht geht sich da ja noch etwas aus.

Anonym hat gesagt…

Tolle Sache - bravo an die Macher und viel Glück für ein gutes Gelingen. Laßt die Schneebälle fliegen ;-))