Montag, 30. März 2009

Ostergruss als GPS Track

Einen ganz lieben Ostergruß hat uns der Kolleg EmilG geschickt:

Ostergruss als GPS Track
"Hoi Kotknott Team,
Eure Weihnachtstour in Christbaumform war eine echt gute Idee, für Ostern wollte ich euch mit meiner Osterhasentour überraschen und eine echte GPS Tour hochladen.
Der Schnee hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und es gelingt mir nicht diese Tour die ich ohne GPS Gerät schon mehrmals gefahren bin, aufzuzeichnen.

Vom Parkplatz Schermoos aus gegen der Uhrzeiger Richtung Jenesener Jöchl, zurück zum Möltner Kaser, aufs Auener Jöchl, Abfahrt Richtung Leadner Alm dann Richtung
Sattler Hütte und über den Berg zurück zum Parklpatz. Wirklich schöne MTB Tour mit ca 30Km und fast 900 Hm

Ich habe sie auf Google Earth nachgezeichnet und schicke Sie euch als Bild.
Ich wollte der Community damit frohe Ostern wünschen mit einer Tour die man in echt nachfahren kann. Ich weiss jetzt wo der Osterhase wohnt, inmitten in Südtirol da wo man ihn nicht vermutet hätte. Macht damit was schönes draus.

Frohe Ostern an alle."



Vielen Dank!!!!

Keine Kommentare: