Montag, 29. März 2010

Multimediashow Magic Mushroom

Bergabend für einen guten Zweck!

Am 16.04.2010 präsentiert der Extrembergsteiger Christoph Hainz im Kulturhaus von Morter ab 20.00 Uhr seine Multimedia Show „Magic Mushroom“.
In der Eiger Nordwand suchte er immer wieder Herausforderungen durch schnelle Begehungen aber auch durch die Erstbegehung des „Magic Mushrooms“, dem imposanten ausgesetzten Pilz aus Stein.

Zusätzlich zeigt das Ski-Running Team Vinschgau ihr Projekt „1 Million Höhenmeter für einen guten Zweck“.

Der gesamte Erlös dieses Abends geht an Felix Aufderklamm, er stürzte unglücklich am 10. April 2008 bei einer Skiabfahrt vom Ortler. Im Krankenhaus von Bozen zog er sich nach einem weiteren Sturz ein schweres Schädel- Hirntrauma zu, seitdem liegt er im Wachkoma. Unterstützt wird der Abend von der Stiftung Südtiroler Sparkasse und dem AVS-Martell.

Keine Kommentare: