Freitag, 14. Dezember 2007

Neue Funktionen auf hotKNOTT

Im Hintergrund haben wir fleissig weiter gearbeitet und können euch nun folgende neue Funktonen auf www.hotknott.com vorstellen:
  • Sprachabhängige Toureneingabe: jetzt kannst du festlegen, ob die eingegebene Tour deutsch oder italienisch ist. Natürlich kannst du jetzt auch alle Touren nach de oder it in der erweiterten Suche filtern.

  • Benachrichtigung: wenn ein Tourenkollege dich als Teilnehmer einer Tour einträgt, bekommst du automatisch eine eMail gesendet.

  • Top 5: auf der Homepage werden jetzt automatisch die fünf aktuellsten Touren, die fünf neusten Mitglieder und die fünf fleissigsten User angezeigt.

Wir hoffen, dass dir die neuen Funktionen gefallen und freuen uns schon auf viele neue Touren...

Kommentare:

SpaghettiMitKnoedel hat gesagt…

Du darfst gern diesen Kommentar löschen, korrigier aber bitte

edutsch -> deutsch und
5 aktuellsten Toure -> Touren

Sonst bravo und weiter so

Jörg hat gesagt…

..die Rechtschreibfehler waren natürlich als Kontrolle gedacht, ob das jemand liest ;-)

Vielen Dank, ist gefixed.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg... darf ich eine Anregung meinerseits machen (Knottnschuaschtor)....

Ich würde die dynamische Seite von HotKnott in zwei große Bereiche unterteilen:

Einen Bereich mit den Tagesunternehmungen - sehr einfach gehalten wie eben ein Tourenbucheintrag (Tourenname, Datum, Partner, Wetter bzw, Verhältnisse, Zeit, Fotos) und einen Bereich Tourenarchiv, wo umfangreiche Beschreibungen und Fotos sowie GPS und alles mögliche Hinterlegt werden können. So werden auch Redundanzen in den Touren vermieden. Diese Touren aus dem Archiv sollte man dann bei den Tageneinträgen als Verweis auch wählen können (oder auch nicht).

Liebe Grüße Markus